17.06.12 09:24 Uhr
 11.559
 

So peinlich können Väter sein: Das sind die schrecklichsten Vatertagsfotos

In England wird am heutigen Sonntag der Vatertag gefeiert. Diesbezüglich hat eine bekannte englische Webseite nun die schrecklichsten Vatertagsfotos zusammengefasst.

Auf den Fotos sind zahlreiche Väter in peinlichen Situationen zu sehen. So wirft ein Vater sein kleines Kind beispielsweise so hoch, dass das Kind mit dem Gesicht gegen einen Ast knallt.

Auf einem anderen Foto stellt sein Vater lieber seine Muskeln zur Schau, anstatt mit seiner Familie zu posieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Foto, England, Familie, peinlich, Vatertag
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 09:24 Uhr von Crushial
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:37 Uhr von Kelrycor
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? So peinlich können Webreporter sein: die schrecklichsten Pseudo-News exklusiv auf Shortnews.
Kommentar ansehen
17.06.2012 11:01 Uhr von PatBu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vatertag? Da hätte ich eig. Fotos erwartet wo alkoholisierte Männer drauf sind.
Kommentar ansehen
17.06.2012 13:39 Uhr von untertage
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So peinlich kann Crushai sein: Das sind die schrecklichsten News
Kommentar ansehen
17.06.2012 16:05 Uhr von Funky-Brain
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Fresse! Wenn es euch doch so sehr ankotzt, wieso klickt ihr die News noch an und schreibt eure sinnlosen Kommentare unter jede News von diesem Möchtegern Autoren der sowieso nur die Punkte für Prämien sammelt? Immerhin scheint es euch ja so zu erfreuen, das ihr für die wirklich wichtigen News keine Zeit mehr habt, was? Lächerlich!
Kommentar ansehen
18.06.2012 01:54 Uhr von m197m
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fotos? Ich sehe nur ein Foto. Und wenn ich für jeden Pixel 1 Euro bekäme hätte ich sagenhafte 154 Euro. Wow! Wat ne News....
Kommentar ansehen
23.06.2012 18:46 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SIC! @funky-Brain: - Kelrycor: eingelieferte News (gesamt): 0
- dr.chaos: eingelieferte News (gesamt): 1, davon gesperrte News: 1 (100.00%)
- Ogino: eingelieferte News (gesamt): 0
- untertage: eingelieferte News (gesamt): 5, davon gesperrte News: 5 (100.00%)

Soviel dazu... ich finde die Crushial-Hater inzwischen unterirdischer als jede News von Crushial.

P.S. @m197m
"Ich sehe nur ein Foto.

Dann klick die Quelle, Blindfisch! ^^
"Meinung des Autors zum Thema: In der Quelle gibt es zahlreiche weitere Fotos zum Vatertag. Kann man sich gerne mal anschauen. Sind einige lustige Fotos bei."

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
24.06.2012 17:36 Uhr von m197m
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma: "Dann klick die Quelle, Blindfisch! ^^"

So so, was genau bringt einem jetzt noch mal genau eine "News" auf einer Newsseite wenn man sowieso die Quelle anklicken muss? Ist das hier eine Linkseite oder eine Newsseite?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben