17.06.12 09:22 Uhr
 423
 

Miley Cyrus privat und nicht aufgepasst: Ungeschminkt und mit Löchern im T-Shirt

Miley Cyrus (19) macht momentan Urlaub in Miami und wurde an einem Hotelpool von Paparazzi erwischt. Dort entspannte sie sich mit einem Kumpel (ShortNews berichtete).

Doch nun passte die Sängerin nicht auf, als die Paparazzi ein weiteres Mal zuschlugen. Völlig ungeschminkt betrat sie einen Balkon und sah dabei verträumt zu Boden.

Dabei hatte sie sogar Löcher im T-Shirt und die Haare zu deinem Dutt geknotet. Die Paparazzi hielten den privaten Moment auf Fotos fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Loch, privat, Miami, T-Shirt, Make Up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?