17.06.12 09:22 Uhr
 422
 

Miley Cyrus privat und nicht aufgepasst: Ungeschminkt und mit Löchern im T-Shirt

Miley Cyrus (19) macht momentan Urlaub in Miami und wurde an einem Hotelpool von Paparazzi erwischt. Dort entspannte sie sich mit einem Kumpel (ShortNews berichtete).

Doch nun passte die Sängerin nicht auf, als die Paparazzi ein weiteres Mal zuschlugen. Völlig ungeschminkt betrat sie einen Balkon und sah dabei verträumt zu Boden.

Dabei hatte sie sogar Löcher im T-Shirt und die Haare zu deinem Dutt geknotet. Die Paparazzi hielten den privaten Moment auf Fotos fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Loch, privat, Miami, T-Shirt, Make Up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig