17.06.12 09:21 Uhr
 454
 

Ist das eine andere Person? - Lil´ Kim überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen

Rapperin Lil´ Kim (36) zeichnete sich einst durch ein schmales und zartes Gesicht aus. Doch nun wurde sie nach einiger Zeit wieder in Hollywood bei dem "LA Pride"-Festival gesichtet.

Dabei fiel sofort auf, dass sie sich optisch so stark verändert hat, dass man meint, es handele sich um eine andere Person. Ihr Gesicht wirkt aufgedunsen und durch zahlreiche Schönheitsoperationen verzerrt.

Weiterhin hat sie aufgeplusterte Wangenknochen, schlitzige Augen und eine linke Lippenhälfte, die zu hängen scheint. Es ist zwar bekannt, dass die Rapperin Schönheitsoperationen nicht abgeneigt ist, doch nun scheinen diese außer Kontrolle geraten zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Auftritt, Person, Aussehen, Hip-Hop, Lil´ Kim
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?