17.06.12 09:16 Uhr
 15.075
 

"BILD"-Leser soll bei IHK-Seite versauten Captcha-Code eingeben

"BILD"-Leser Dennis Eisenberg aus Herne in Nordrhein-Westfalen hat vor Kurzem seine Prüfung bei der Industrie- und Handelskammer abgelegt. Der angehende Einzelhandelskaufmann wollte sich diesbezüglich auf der IHK-Seite einloggen, um seine Prüfungsergebnisse abzufragen.

Damit sich die IHK vor Spam-Attacken absichert, muss beim Einloggen ein zufällig generierter Captcha-Code eingegeben werden. Dennis Eisenberg konnte seinen Augen jedoch kaum glauben, als er sah, was für einen Code er da eingeben sollte. Der Captcha-Code lautete "ORAL6".

"Ich musste direkt loslachen! Was für ein versauter Code...", erzählt er begeistert. Die "BILD" fragte bei der IHK nach, was das denn soll. Wolfgang Brever von der IHK erklärte, dass es momentan keine Möglichkeit gäbe, eine Bad-List zu erstellen, die gewisse Captcha-Kombinationen ausschließt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Webseite, Leser, Code, BILD, IHK
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 09:26 Uhr von Armes_Deutschland
 
+89 | -3
 
ANZEIGEN
oh oh: Und demnächst steht da noch SACK REIS.
Kommentar ansehen
17.06.2012 09:54 Uhr von RoffelToffel
 
+63 | -4
 
ANZEIGEN
hammer: Oral6 JUNGÄÄ. Wie versaut ist das bitte?!
Ist ja fast so versaut wie Oral B!
Btw. Minus ;)
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:02 Uhr von Galerius
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial: schafft es echt immer wieder, seine "News" zu verschlechtern. Hätte das nicht für möglich gehalten.
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:34 Uhr von film-meister
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
ein: BILD-Leser bei einem IHK Prüfungsergebnis, na sicher......^^
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:35 Uhr von -canibal-
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ekelhaft einfach nur widerlich und ekelhaft...Crushial...!! hier lesen doch Kinder mit...!!
Ich werde sofort Meldung an das nächste Sittenkommando machen..!!
Du verbreitest hier Dinge, die mir nicht mal im Traum in den Sinn kämen....
Pfui..!! du bist wirklich ein Ferkel..!!
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:35 Uhr von untertage
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Crushai Du Vollpfosten hälst vermutlich auch ORAL-B für ein Gleitgel.
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:47 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bild-Leser: findet keine nackte Frau also spamt er Shortnews mit sinnlosen News voll..

Ja Crush tut weh im Kopf oder?
Kommentar ansehen
17.06.2012 10:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
geil :D
Kommentar ansehen
17.06.2012 11:46 Uhr von Azureon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die Momente wo ich so einen Bild Leser einfach nur schlagen will..... Blödmannsgehilfen echt...
Kommentar ansehen
17.06.2012 11:48 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommt auf die Art des Captcha-Codes an,ob es: Zufall ist. Denn der Großteil ist nicht wirklich zufällig generiert,sondern dient der Digitalisierung irgendwelcher Bücher. Quasi so eine Art "biologische Texterkennung".
Kommentar ansehen
17.06.2012 12:22 Uhr von sambeat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube langsam, dass sich Crushial nicht an den ´News´ selbst aufgeilt, sondern an den negativen Kommentaren und der Anzahl der Minusse, welche er damit provoziert!
Tja, soll´s geben....
Kommentar ansehen
17.06.2012 13:06 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushai: Du übertriffst dich wirklich täglich selbst aufs neue.... Darf nich wahr sein...
Kommentar ansehen
17.06.2012 14:02 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kasalla: hab laut gelacht, thx
Kommentar ansehen
17.06.2012 14:21 Uhr von Counterfeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich bekommt der Zentralrat der Bildleser davon nichts mit.
Kommentar ansehen
17.06.2012 14:44 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid an den Bild Leser.

Tut die Dummheit schon weh?
Kommentar ansehen
17.06.2012 15:27 Uhr von Finalfreak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will 100€ von der Bild: Denn ich muss gerade meinen Kopf auf meinen Glastisch hauen.
Nun ist die Glasplatte im Eimer ...
Meine Güte, die Meldung ist so weit von einer News entfernt, wie die Erde zum Mars ...
Kommentar ansehen
17.06.2012 16:31 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe echt das sie diesem Dennis Eisenberg: in Facebook auflauern und öffentlich verspotten. Das er sich mit 29 Jahren noch an "ORAL6" so hochziehen muss ist schon ein ziemlich Armutszeugnis und zeigt nur wie untervögelt der Typ sein muss.

[ nachträglich editiert von don_vito_corleone ]
Kommentar ansehen
17.06.2012 16:53 Uhr von Klopfholz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach göttlich ! Crushial schreib weiter "News"!
Die Kommentare belustigen mich immer wieder.

Dank an alle Beteiligten!
Kommentar ansehen
17.06.2012 17:04 Uhr von pazzo2012
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja wie immer halt: dummer bild leser, dummer sn autor.
Kommentar ansehen
17.06.2012 17:43 Uhr von ichwillmitmachen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei Anal6 hätte er wohl ejakuliert?
Kommentar ansehen
17.06.2012 19:00 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: erste ist eine null also nicht nur versaut sondern auch noch 1337 :D
Kommentar ansehen
17.06.2012 20:12 Uhr von MasterMirgent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yes Baby Crushi.....

And once again.....


..... you made my Day .....

so far
MasterM
Kommentar ansehen
17.06.2012 20:21 Uhr von Pssy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seht schon auf dem Bild: Wo seht da bitte Oral?
Ich seh nur 0RAL6
Kommentar ansehen
17.06.2012 20:26 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leicht Geistig zurückgeblieben der Typ, naja was soll man von einem Bild Leser auch anders erwarten.
Kommentar ansehen
17.06.2012 20:40 Uhr von Pundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhhhh: Bild leser sind wohl allgemein etwas zurück geblieben.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben