17.06.12 09:14 Uhr
 4.395
 

Prostituierte entjungferte Charlie Sheen

Charlie Sheen erzählte nun bei einem "Rolling-Stone"-Interview, dass er sein erstes Mal mit einer Prostituierten hatte.

Der damals 15-jährige Charlie Sheen bestellte sich in Las Vegas zusammen mit seinem Cousin eine Prostituierte auf sein Zimmer. Bezahlt habe er mit der Kreditkarte des Vaters.

Als die großartigste Nacht in seiner Erinnerung, beschreibt der Schauspieler sein erstes Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hotel, Prostituierte, Charlie Sheen, Jungfrau
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 09:54 Uhr von DrOtt
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gemacht... :)
Kommentar ansehen
17.06.2012 09:57 Uhr von grandmasterchef
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Fällt euch auf, dass er im Real Life für Sex immer zahlen muss?^^

20.000$ für die Pornoische, und nu gar als Teenie :D
Tja, ist halt nicht wie in der Serie, wo n flacher Spruch reicht um ne Tusse ins Bett zu kriegen ;)
Kommentar ansehen
17.06.2012 11:23 Uhr von mort76
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
grandmasterchef, ach, er hat seine Ehefrau für Sex bezahlt?
Kommentar ansehen
17.06.2012 11:30 Uhr von Glasherz
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der Kreditkarte ? Und wo hat sie die durchgezogen ? Sorry,dieser Witz musste sein, hat Charlie in TAAHM ja selbst schon gebracht :-)
Kommentar ansehen
17.06.2012 12:53 Uhr von FadingMoon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef: Auch in der Serie zahlt er immer für Sex. Er führt sie zum Essen aus oder gibt ihr einen Drink aus. Er hat Geld und kriegt damit die Frauen rum, wie das vermutlich jeder reiche Mann tun würde.
Ob er die Frauen nun direkt bezahlt oder indirekt, wen kümmert es? Im Endeffekt zählt doch nur eins: Er hat Geld und er hat Frauen.
Kommentar ansehen
17.06.2012 13:32 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krass: Wie alt er geworden ist. Woran das nur liegt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?