16.06.12 20:41 Uhr
 833
 

Volvo S60 mit über 500 PS: Können M3 und RS4 jetzt einpacken?

Volvo will anscheinend bei den großen Jungs mitspielen und zeigt nun eine Power-Variante des S60.

Der S60 Polestar Performance Concept hat einen 508 PS starken Sechszylinder unter der Haube und soll über 300 km/h schaffen.

Den Sprint auf Tempo 100 geben die Schweden mit 3,9 Sekunden an - Allradantrieb sei Dank. Sollte die Nachfrage da sein, ist von einer Kleinserie die Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Volvo, Können, Volvo S60
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 08:30 Uhr von Lord Cybertracker
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Optische Niete: Wenn die bei den Großen mitspielen wollen müssen sie aber auch Design technisch einiges machen.
Kommentar ansehen
17.06.2012 09:50 Uhr von Quadflieg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja die sogenanten "Größen"
Kommentar ansehen
28.06.2012 15:24 Uhr von MacGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerne Nach meinem V70R hätte ich gerne mal wieder einen Volvo mit genug Power. Optisch hätte er so wie er ist bereits gegen die Konkurrenz gewonnen.
Kommentar ansehen
28.06.2012 19:16 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord Cybertracker: Ich hab mir meinen Volvo gerade wegen des Designs gekauft.

Geile Karren, stecken die anderen "großen" die alle irgenwie gleich aussehen locker weg.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?