16.06.12 20:18 Uhr
 417
 

US-Komiker Jerry Lewis kommt nach Zusammenbruch ins Krankenhaus

Der US-amerikanische Komiker Jerry Lewis wurde nach einem Zusammenbruch in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut Umfeld des 86-Jährigen sei der Krankenhausaufenthalt allerdings eine reine Vorsichtsmaßnahme. Das Ganze ereignete sich bereits vergangenen Dienstag.

Lewis hätte eigentlich an diesem Abend Schauspieler Tom Cruise (49) bei einer Feier in New York den "Friars Entertainment Icon Award" überreichen sollen. Der Grund für den Zusammenbruch soll ein zu niedriger Blutzuckerspiegel gewesen sein. Lewis ist Diabetiker.

"Es geht ihm aber schon wieder gut und er kann es kaum erwarten, bis er wieder zurück an die Arbeit kann", sagte eine Freundin des Komikers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Krankenhaus, Moderator, Zusammenbruch, Komiker
Quelle: www.bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 20:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gute: besserung jerry
Kommentar ansehen
16.06.2012 21:15 Uhr von Mailzerstoerer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja seine Filme brachten mich: immer zum lachen, was heutige Möchtegernkomiker/Comedians nicht schaffen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?