16.06.12 20:18 Uhr
 419
 

US-Komiker Jerry Lewis kommt nach Zusammenbruch ins Krankenhaus

Der US-amerikanische Komiker Jerry Lewis wurde nach einem Zusammenbruch in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut Umfeld des 86-Jährigen sei der Krankenhausaufenthalt allerdings eine reine Vorsichtsmaßnahme. Das Ganze ereignete sich bereits vergangenen Dienstag.

Lewis hätte eigentlich an diesem Abend Schauspieler Tom Cruise (49) bei einer Feier in New York den "Friars Entertainment Icon Award" überreichen sollen. Der Grund für den Zusammenbruch soll ein zu niedriger Blutzuckerspiegel gewesen sein. Lewis ist Diabetiker.

"Es geht ihm aber schon wieder gut und er kann es kaum erwarten, bis er wieder zurück an die Arbeit kann", sagte eine Freundin des Komikers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin