16.06.12 19:45 Uhr
 62
 

Fußball: Trainer-Legende Peter Neururer auf dem Weg der Genesung

Fußball-Trainer Peter Neururer (57 Jahre), der vor ein paar Tagen einen Herzinfarkt erlitten hatte und danach im Koma lag (ShortNews berichtete), geht es wieder besser.

Neururer erklärte gegenüber der Sport Bild online: "Mir geht es schon wieder besser, und ich hoffe, bald wieder aus dem Krankenhaus raus zu können und wieder mit allem loslegen zu können".

Neururer hatte Schalke 04, den VfL Bochum, Hannover 96, den 1. FC Saarbrücken, Hertha BSC, den 1. FC Köln und den MSV Duisburg trainiert. Sein letzter Einsatz als Trainer war vor rund drei Jahren beim Zweitligisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Weg, Legende, Genesung, Peter Neururer
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?