16.06.12 19:06 Uhr
 2.825
 

Düsseldorfer Uni: Unbekannter Klo-Spanner verbreitet Schrecken unter Studentinnen

An der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität sorgt seit einigen Tagen ein bislang unbekannter Spanner für Angst unter den dortigen Studentinnen.

Der Täter hatte eine Studentin durch die Tür hindurch auf der Toilette gefilmt. Die Angst der jungen Frauen geht so weit, dass sich viele nicht mehr allein auf das WC trauen. Auch wurde der allgemeine Zustand der sanitären Einrichtungen bemängelt.

An den zugehörigen Wohnheimen soll es in der Vergangenheit schon öfter zu ähnlichen Vorfällen gekommen sein. So trieb Anfang des Jahres dort ein Exhibitionist sein Unwesen. Auch entging 2010 eine Studentin nur knapp einer Vergewaltigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Angst, Uni, Klo, Unbekannter, Spanner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 20:50 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ein: Fall für Lenßen und Partner...
Kommentar ansehen
16.06.2012 21:08 Uhr von Madam_Sprout
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wer: will den schon mädels beim abdrücken beobachten, pfui
Kommentar ansehen
17.06.2012 01:27 Uhr von maxklarheit
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
krank: mich macht das bild irgendwie an :D
Kommentar ansehen
17.06.2012 22:28 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
madam: Es gibt für alles einen Fetisch...auch für sowas.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?