16.06.12 18:32 Uhr
 34
 

Fußball: Geht Tscheche Theodor Gebre Selassie zu SV Werder Bremen?

Theodor Gebre Selassie (25 Jahre), seine Mutter ist eine Tschechin, sein Vater kommt aus Äthiopien, ist derzeit bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine für sein Heimatland Tschechien im Einsatz.

Der Tscheche wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der neuen Spielzeit der Fußballbundesliga für Werder Bremen spielen. Auch der VfB Stuttgart, Genk, Dnjepropetrowsk und Vereine aus England sind an ihm interessiert. Die Ablösesumme soll bei 1,5 bis zwei Millionen Euro liegen.

"Er will ins Ausland, dort den nächsten Schritt machen. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre sicher interessant", so Miroslav Kadlec, der Berater des Tschechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Tschechien, Fußballer
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?