16.06.12 18:08 Uhr
 4.940
 

Fußball-EM: Bundestrainer Jogi Löw wurde von UEFA zur Pressekonferenz gezwungen

Während der aktuellen Fußball-EM in Polen und der Ukraine gab es offenbar Ärger zwischen Bundestrainer Joachim Löw und der UEFA. Der Bundestrainer wurde augenscheinlich dazu gezwungen, an der Pressekonferenz der UEFA teilzunehmen.

Ursprünglich wollte der Bundestrainer nicht an der Pressekonferenz teilnehmen. Der Grund: Die UEFA hat das Stadion in Lemberg gesperrt und die DFB-Elf musste das Abschlusstraining 30 Fahrminuten außerhalb absolvieren. Die Zeit zwischen der Konferenz und Abschlusstraining war Jogi Löw deshalb zu kurz.

Eigentlich sollte deshalb DFB-Teammanager Oliver Bierhoff zur UEFA-Pressekonferenz gehen. Das wollte die UEFA aber nicht. Löw nahm dann doch an der Pressekonferenz teil, um die Mannschaft vor eventuellen Konsequenzen zu schützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: UEFA, Zoff, Bundestrainer, Jogi Löw, Pressekonferenz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 20:06 Uhr von thenegame
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
SCHEISS: UEFA
Kommentar ansehen
16.06.2012 20:25 Uhr von pippin
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Die UEFA ist in meinen Augen ein Haufen selbstverliebter Irrer, die meinen sich alles erlauben zu können. Sollte mal einer nicht nach deren Pfeife tanzen, dann werden eben drakonische Strafen verhängt.

Allerdings steht die UEFA als Sportverband damit nicht allein da.
FIFA oder FIA, um nur zwei andere zu nennen, sind da nicht besser. Wenn man sich mal so anschaut, was Blatter sich erlaubt, dann würde dabei so mancher Diktator blass werden vor Neid.

Wären FIFA und UEFA Staaten, dann würde ich direkt zur offenen Revolution aufrufen. Obwohl???
Eigentlich müsste auch da mal eine richtige Revolution durch die ganze verlogene und bestechliche Meschpoke fegen.
Es kann nur besser werden!
Kommentar ansehen
17.06.2012 03:00 Uhr von Justus5
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ruhig Blut da wird etwas hochgekocht, was nicht nicht mal ein kaltes eis ist.

[edit]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?