16.06.12 17:40 Uhr
 29
 

Tennis: Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber ist in Halle ausgeschieden

Beim Tennis-Turnier in Halle (Nordrhein-Westfalen) ist am heutigen Samstag der Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im Halbfinale ausgeschieden.

Tommy Haas (34 Jahre) gewann das Match in zwei Sätzen mit 7:6 (7:5) und 7:5. "Ich hätte nie damit gerechnet. Es ist mir auch ein Rätsel, wie ich das geschafft habe. Ich bin überglücklich hier in Halle noch einmal so Tennis zu spielen", so Haas nach der Partie.

Im Endspiel trifft der 34-Jährige am morgigen Sonntag auf Roger Federer (Schweiz). Federer hatte sein Halbfinale gegen Michail Juschni (Russland) ebenfalls in zwei Sätzen mit 6:1 und 6:4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Halle, Titelverteidiger, Philipp Kohlschreiber
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?