16.06.12 15:39 Uhr
 160
 

"Starcraft 2: Heart of the Swarm" ist laut Dustin Browder zu 99 Prozent fertig

Wie Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment berichtet hat, steht das Echtzeit-Strategiespiel "Starcraft 2: Heart of the Swarm" kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler versehen den Titel nur noch mit dem nötigen Feinschliff.

Das Spiel sei laut Lead Designer Dustin Browder zu 99 Prozent fertig. Allerdings sei das letzte Prozent das Zeitaufwendigste überhaupt und man könne nicht sagen, wie lange es bis zur Veröffentlichung noch dauert.

Allerdings wären die Inhalte von "Starcraft 2: Heart of the Swarm" schon fertig, die letzten Einheiten wurden integriert und man könne es schon jetzt durchspielen und zufrieden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozent, Game, Starcraft, Starcraft 2
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 15:39 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schön. Das, was Starcraft finde ich so sehr ausmacht ist die Spieltiefe und die Story die erzählt wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?