16.06.12 14:50 Uhr
 234
 

"Hells Angels"-Ortsgruppe Potsdam hat sich aufgelöst

Die Rocker-Szene in Brandenburg steht bereits seit Tagen im Mittelpunkt. Jetzt hat sich die Ortsgruppe Potsdam der "Hells Angels" aufgelöst. Auf der Internetseite wurde verkündet: "Das Charter HAMC Potsdam ist aufgelöst und die dazugehörigen Support Clubs."

Warum sich die Gruppe aufgelöst hat, ist allerdings nicht bekannt gegeben worden. Ein Sprecher der Polizei sagte, dass man von dem Vorgang wisse, allerdings auch nicht über nähere Informationen verfüge.

Derzeit befindet sich die Rocker-Szene in Berlin und Brandenburg unter verschärfter Beobachtung. In der näheren Vergangenheit war es unter anderem zu Durchsuchungsaktionen der Polizei gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Potsdam, Rocker, Hells Angels, Auflösung
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 15:01 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
klar: und im nachbarort wird morgen ein "ganz ganz neuer club" gegründet...
Kommentar ansehen
16.06.2012 16:55 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh jeh mineh: oh jeh mineh

[ nachträglich editiert von l.l.l.l. ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?