16.06.12 14:38 Uhr
 78
 

Rekord: Hochseilartist überquert Niagara-Fälle in nur 25 Minuten

Unglaublicher Rekord in den USA: Der Hochseilartist Nik Wallenda wollte die Niagara-Fälle überqueren (ShortNews berichtete) und hat das nun tatsächlich geschafft. Und das in Rekordzeit.

Die letzte Drahtseilakt über den Niagara-Fällen liegt über 100 Jahre zurück und wurde zudem an einer deutlich leichteren Stelle geschafft. Nun hat sich ein US-Amerikaner über eine extrem gefährliche Stelle balanciert und für die 550 Meter nur 25 Minuten gebraucht.

Geplant waren ursprünglich 45 Minuten. Bei dem Rekord waren zehntausende Zuschauer anwesend und auch im Fernsehen wurde der Rekordversuch übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Fernsehen, Seil, Niagara-Fälle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 15:01 Uhr von tcmdk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe topic & quelle fühle mich UN-genötigt zu *klick*klick*klick....
Kommentar ansehen
16.06.2012 16:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder lustig: dass meine gesperrt wird obwohl früher eingeliefert. Na ja, egal...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?