16.06.12 11:53 Uhr
 1.078
 

Video: Spieler verliert seinen Level-60-Charakter bei "Diablo III"

Im schwierigsten Modus des Action-Rollenspiels "Diablo III" darf der Spieler kein einziges Mal sein Leben aushauchen.

Denn wenn er das Zeitliche segnet, werden ihm auch alle Gegenstände aus seinem Inventar abgenommen.

Dabei ist es unerheblich, ob das Internet ausfällt oder der Spieler im Spiel einem Gegner zum Opfer fällt. Eine Spiele-Webseite hat jetzt ein Video veröffentlicht, wo einem Spieler das passiert und er sich kaum noch zusammenreißen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Diablo, Charakter, Level, Wutanfall
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 11:53 Uhr von Session9
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Krasses Video in der Quelle und mein Mitgefühl hat er. Das ist echt ein herber Verlust, zumal er die Gegenstände ja auch alle noch gegen echtes Geld im Auktionshaus hätte eintauschen können.
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:59 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das wäre das letzte über was ich mir imn Leben Sorgen machen würde...

Meine Fresse die haben Probleme

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
16.06.2012 13:52 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wo werden die Spielstände bei Diablo 3 gespeichert?
Bei Diablo 2 habe ich es immer so gemacht dass ich nach dem speichern das Spiel verlassen habe um eine Sicherung der Spielstände zu machen. Bin ich dann doch kaputt gegangen hab ich einfach die alten Spielstände in den Saves-Order wieder reinkopiert
Kommentar ansehen
16.06.2012 14:08 Uhr von tcmdk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Video? Spieler? News? *gääähhhnn*
Kommentar ansehen
16.06.2012 14:32 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ooohhh: ja, das man bei diablo draufgeht ist auf jeden fall ne news wert!

leute habt ihr keine anderen sorgen?
was zum geier juckt mich, ob irgendein kellerkind seinen char verliert?

ich glaub es geht langsam los.

unsinnige news also minus
Kommentar ansehen
16.06.2012 14:39 Uhr von Multiversal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blizzard: und alle seine Spiele mit Onlinezwang machen blöd abhängig arm transparent und süchtig,dazu stehlen sie dir noch ganz heimlich deine Zeit!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?