16.06.12 11:51 Uhr
 48
 

Kino: Erste Infos zur Krimi-Komödie "Murder Mystery"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Charlize Theron wohl eine Hauptrolle in der Krimi-Komödie "Murder Mystery" einnehmen. John Madden wird Regie führen. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt.

Der Film soll im Stil der britischen Krimiautorin Agatha Christie sein und von einem Mord während einer Auslandsreise handeln. Eine Verschwörung jagt dabei die nächste.

Mit den Aufnahmen will man Anfang 2013 beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Krimi, Mystery
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?