16.06.12 11:07 Uhr
 535
 

"Arschlöcher" in der Politik: Das sind die peinlichsten Parlamentspannen

Eine bekannte Zeitung hat nun die peinlichsten Parlamentspannen aller Zeiten vorgestellt. An der Spitze steht dabei die "Suff-Rede" des Bundestagsabgeordneten Detlef Kleinert, der am 23. November 1994 betrunken so lange seine Rede lallte, bis die Zeit vorbei war.

Der Schweizer Bundesrat Hans-Rudolf Merz hingegen hatte sich im Jahre 2010 vor Lachen so wenig unter Kontrolle, dass er das Wort "Bündnerfleisch" nicht mehr richtig aussprechen konnte. Peter Struck von der SPD lief außerdem am Eingang des Bundestages gegen eine Glastür.

Der 1984 amtierende Bundestagspräsident Richard Stücklen (CSU) wurde damals von Joschka Fischer (Grüne) als Arschloch bezeichnet. "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!", knallte Fischer Stücklen damals an den Kopf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Bundestag, Arschloch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 11:08 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Jemand "elitäres" wie ein Politiker sollte schon in der Lage sein, seine Contenance zu wahren und keine Kraftausdrücke oder gar Beleidigungen benutzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?