16.06.12 11:07 Uhr
 544
 

"Arschlöcher" in der Politik: Das sind die peinlichsten Parlamentspannen

Eine bekannte Zeitung hat nun die peinlichsten Parlamentspannen aller Zeiten vorgestellt. An der Spitze steht dabei die "Suff-Rede" des Bundestagsabgeordneten Detlef Kleinert, der am 23. November 1994 betrunken so lange seine Rede lallte, bis die Zeit vorbei war.

Der Schweizer Bundesrat Hans-Rudolf Merz hingegen hatte sich im Jahre 2010 vor Lachen so wenig unter Kontrolle, dass er das Wort "Bündnerfleisch" nicht mehr richtig aussprechen konnte. Peter Struck von der SPD lief außerdem am Eingang des Bundestages gegen eine Glastür.

Der 1984 amtierende Bundestagspräsident Richard Stücklen (CSU) wurde damals von Joschka Fischer (Grüne) als Arschloch bezeichnet. "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!", knallte Fischer Stücklen damals an den Kopf.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Bundestag, Arschloch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2012 11:08 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Jemand "elitäres" wie ein Politiker sollte schon in der Lage sein, seine Contenance zu wahren und keine Kraftausdrücke oder gar Beleidigungen benutzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?