16.06.12 10:20 Uhr
 24
 

Fußball/EURO 2012: Klaas-Jan Huntelaar in der Startelf?

Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar kann auf einen Platz in der Startelf der Holländer für das letzte Gruppenspiel gegen Portugal hoffen. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen hat Elftal-Coach Bert van Marwijk Änderungen angekündigt.

"Wir haben zweimal verloren, folglich werde ich etwas verändern", verkündete der Oranje-Coach. Genaue Einzelheiten teilte van Marwijk aber noch nicht mit. Möglich ist aber, dass die Mittelfeldspieler Nigel de Jong und Mark van Bommel durch offensivere Spieler ersetzt werden könnten.

Die Niederländer brauchen im letzte Gruppenspiel gegen Portugal unbedingt einen Sieg mit zwei Toren Unterschied und Schützenhilfe von Deutschland, um noch das Viertelfinale zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Fußball-EM, Startelf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 10:20 Uhr von KaosKevin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Spiel gegen Deutschland wurde das Spiel der Elftal auch erst besser, als Huntelaar und Van der Vaart auf dem Platz waren. Die defensive Taktik mit zwei "Sechsern" passt einfach nicht zum holländischen Spiel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?