16.06.12 09:53 Uhr
 3.750
 

Foto ohne BH: Nackter Busen von Kate Moss springt Paparazzi entgegen

Kate Moss wollte vor Kurzem mit ihrem Freund Jamie Hince in London einen Abend in einem Restaurant genießen. Nachdem sie in dem Lokal speisten, machten sie sich auf den Weg zurück zum Auto.

Doch die Paparazzi waren nicht weit und verfolgten die Schauspielerin, bis sie sie schließlich einholten.

Dabei sprang ihnen der nackte Busen von Kate Moss entgegen, da sie ein transparentes Kleid anhatte und auf einen BH vollständig verzichtete. Die Paparazzi hielten den Moment mit einem Foto fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, BH, Kate Moss, Nackter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2012 10:14 Uhr von Katerle
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ääähhmmmmm: der titel ist sowas von grottenschlecht
ich empfehle cruhial sich von seinen shorties endlich mal ne tüte deutsch zu kaufen
Kommentar ansehen
16.06.2012 10:52 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fürs ´entgegenspringen´ fehlt aber da eindeutig die Masse. Iss ja nix nennenswertes da, was springen könnte.
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:08 Uhr von moorbauer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse: bist ne arme sau
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:18 Uhr von Kimera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fap fap fap: spritz
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:39 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kate Moss: ist Schauspielerin?? Ich dachte eigentlich, dass sie sowas wie ein drogen- bzw magersüchtiges Model ist...
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:49 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boah hoffentlich hat sich der paparazzi: nichts getan... springt ihn da echt der busen an ... sowas kann böse ins auge gehen
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:59 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte: ein schwarm Bienen mal Entwicklungshilfe leisten ;-))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?