15.06.12 21:32 Uhr
 67
 

Kölner Museen zählen Besucherrekorde

Die Kölner Museen zählen Besucherrekorde. Im ersten Halbjahr dieses Jahres besuchten bereits 444.014 Besucherinnen und Besucher die Kölner Museen.

Mit den bisherigen Zahlen wurde der Soll der Museen bereits erfüllt.

Mit 102.976 Besuchern hat erneut das Ludwig Museum die Nase vorn. Das Römisch-Germanischen Museum landete mit 78.333 Besuchern auf dem zweiten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Köln, Rekord, Museum, Besucherzahl
Quelle: www.citynews-koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 21:41 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Köln hat wirklich schöne Museen: Ich mag ja das Wallraf-Richartz-Museum am liebsten. Dort werden die "alten Meister" gezeigt. Das Museum Ludwig mit seiner modernen Kunst ist auch nicht übel, aber nicht so mein Fall. Während meiner Schulzeit "durfte" ich mich mit der "Documenta" herum schlagen. Das hat mich von moderner Kunst ziemlich kuriert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?