15.06.12 21:32 Uhr
 73
 

Kölner Museen zählen Besucherrekorde

Die Kölner Museen zählen Besucherrekorde. Im ersten Halbjahr dieses Jahres besuchten bereits 444.014 Besucherinnen und Besucher die Kölner Museen.

Mit den bisherigen Zahlen wurde der Soll der Museen bereits erfüllt.

Mit 102.976 Besuchern hat erneut das Ludwig Museum die Nase vorn. Das Römisch-Germanischen Museum landete mit 78.333 Besuchern auf dem zweiten Platz.


WebReporter: 50I50
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Köln, Rekord, Museum, Besucherzahl
Quelle: www.citynews-koeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 21:41 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Köln hat wirklich schöne Museen: Ich mag ja das Wallraf-Richartz-Museum am liebsten. Dort werden die "alten Meister" gezeigt. Das Museum Ludwig mit seiner modernen Kunst ist auch nicht übel, aber nicht so mein Fall. Während meiner Schulzeit "durfte" ich mich mit der "Documenta" herum schlagen. Das hat mich von moderner Kunst ziemlich kuriert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?