15.06.12 18:38 Uhr
 419
 

Fußball-EM 2012: Spielabbruch nach fünf Minuten

Bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wurde am heutigen Freitag die Partie zwischen der Ukraine und Frankreich nach fünf Minuten abgebrochen.

Ausschlaggebend dafür waren sehr starke Regenfälle und Gewitter.

Das Spielfeld in Donzek steht unter Wasser, wann es weitergeht ist derzeit noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankreich, Ukraine, Gewitter, Regenfälle, EURO 2012, Spielabbruch
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 21:03 Uhr von Ubugugugu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liveticker: oder was. Ist doch keine News
Kommentar ansehen
15.06.2012 21:24 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem war das Spiel selbst als die News eingeliefert wurde *unter-*, nicht *abge*brochen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?