15.06.12 18:23 Uhr
 75
 

Kino: Erste Infos zum Drama "Jimmy Picard"

Arnaud Desplechin wird demnächst mit den Aufnahmen zum Drama "Jimmy Picard" beginnen. Für eine Hauptrolle wurde nun Benicio Del Toro verpflichtet. Neben ihm wurden bereits Mathieu Amalric und Gina McKee bestätigt.

Die wahre Geschichte handelt von einer Studie "Realität und Traum: Psychotherapie eines Prärie-Indianers" des Ethnologen und Psychoanalytikers George Devereux, welche er im Jahre 1951 vorstellte.

Noch im Juni 2012 werden die Aufnahmen im US-Bundesstaat Michigan beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Dreharbeiten, Jimmy, Michigan, Benicio del Toro
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?