15.06.12 17:32 Uhr
 639
 

Die Geissens: Mutter Carmen nimmt Stellung zu anhaltenden Trennungsgerüchten

Die Geissens sahen sich in letzter Zeit verstärkt Trennungsgerüchten ausgesetzt, die über sie kursieren. Mutter Carmen bezieht nun eindeutig Stellung dazu.

"Das ist doch normal bei uns, wir sprechen so miteinander seit 30 Jahren, das ist wahrscheinlich das Geheimnis unserer Liebe und unseres so langen Zusammenseins", sagte sie im Interview über den Umgangston zwischen ihr und ihrem Mann, der als rau gilt. Jedes Paar lebe schließlich nach seinen eigenen Regeln.

Einen Paartherapeuten würde Mutter Carmen gerne in Anspruch nehmen - wenn er die gleiche Eheerfahrung wie die Geissens mitbrächte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ehe, Paar, Trennung, Stellung, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 17:32 Uhr von Giagl
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2012 17:06 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich!!! Der Sack Reis der letzte Woche in einem Randbezirk von Hongkong umgefallen ist und und den Waynetrain zum Whateverest um ein Haar verfehlt hat, interssiert mich so ungefähr eine Quadrillion mal mehr, als die gesamte Proletenfamily die das deutsche Fernsehpublikum in "Geissenhaft" hält.
Da ist ja eine Wiederholung des ARD-Testbilds von 05.07.1972 noch interessanter als der Müll.

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?