15.06.12 17:32 Uhr
 636
 

Die Geissens: Mutter Carmen nimmt Stellung zu anhaltenden Trennungsgerüchten

Die Geissens sahen sich in letzter Zeit verstärkt Trennungsgerüchten ausgesetzt, die über sie kursieren. Mutter Carmen bezieht nun eindeutig Stellung dazu.

"Das ist doch normal bei uns, wir sprechen so miteinander seit 30 Jahren, das ist wahrscheinlich das Geheimnis unserer Liebe und unseres so langen Zusammenseins", sagte sie im Interview über den Umgangston zwischen ihr und ihrem Mann, der als rau gilt. Jedes Paar lebe schließlich nach seinen eigenen Regeln.

Einen Paartherapeuten würde Mutter Carmen gerne in Anspruch nehmen - wenn er die gleiche Eheerfahrung wie die Geissens mitbrächte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ehe, Paar, Trennung, Stellung, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de