15.06.12 17:04 Uhr
 995
 

Ex-Juror Rolf: Diss gegen GNTM-Siegerin Luisa Hartema (17)

Rolf Scheider hat sich zur frischgebackenen "Germany´s next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema geäußert.

Mit dem Satz "die will noch nichtmal ins Ausland" begründet der ehemalige Juror, dass Luisa Hartema keine Chance habe.

Doch Luisa hat niemals gesagt, dass sie nicht ins Ausland wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Gewinner, GNTM, Juror, Luisa Hartema, Rolf Schneider
Quelle: zeitgeistnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 17:42 Uhr von Aggronaut
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wasn das für ne beschissene news: eigentlich hätte "rolf hat luisa gedisst" ausgereicht, dann hättest dir den rest auch noch sparen können.

man man man
Kommentar ansehen
15.06.2012 17:44 Uhr von r3c3r
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Glückwunsch: Das dürfte wohl die schlechteste News 2012 sein.
Und kaum zu glauben das sowas durchgeht...
Kommentar ansehen
15.06.2012 18:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
konradwagner: wtf? den kenn ich noch garned...ö.Ö hat aber schon ganz schön viel sterne, warst du lange inaktiv oder wie?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?