15.06.12 16:48 Uhr
 470
 

Kommt der neue Ford Focus RS mit 330 PS?

Auch wenn derzeit gerade erst der Focus ST mit 250 PS vorgestellt wurde, lässt es sich schon trefflich über den kommenden Focus RS spekulieren. Und Ford-Leute helfen da kräftig mit.

Der im ST verbaute Zweiliter-Turbo sei fast ausgereizt, äußerte nun ein Ford-Verantwortlicher. Somit rückt der neue 2,3-Liter-Turbomotor weiter in den Fokus.

Der aufgeladene Motor soll angeblich 330 PS leisten und würde den Focus RS damit 25 PS stärker machen als das Modell mit 305 PS.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, PS, Ford, Modell, Ford Focus, Focus RS
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 17:34 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch: ein 3-Zylinder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?