15.06.12 14:17 Uhr
 2.748
 

Microsoft: Was steckt hinter der geheimnisvollen Ankündigung für den 18. Juni?

Einen Termin von außerordentlicher Wichtigkeit kündigte Microsoft in einer Einladung an ausgewählte Medienvertreter für den 18. Juni in Los Angeles um 15:30 Uhr Ortszeit an.

Neben allerhand Einschränkungen, so darf die Einladung ohne Erlaubnis durch Microsoft nicht übertragen werden, wird auch der Ort der Veranstaltung noch streng geheim gehalten. Auch die Möglichkeit, Fotos und Videos zu machen, soll sehr eingeschränkt werden.

Das Rätselraten in der Medienwelt greift nun um sich. Während einige die Vorstellung eines Windows RT-Tablets erwarten, meinen andere, Microsoft verkünde die Übernahme von Nokia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Termin, Ankündigung, Juni
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 14:18 Uhr von deereper
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2012 14:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wird eher: unspektakulär werden xD
Kommentar ansehen
15.06.2012 14:52 Uhr von Shoiin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hurra! Windows 8 wird aufgegeben und die Arbeit an einem echtem Windows 9 aufgenommen! Schön wär´s..
Kommentar ansehen
15.06.2012 15:23 Uhr von Morcan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich ja nett, dass Microsoft an meinen Geburtstag denkt und auch gleiche eine private Feier veranstaltet :)
Kommentar ansehen
15.06.2012 16:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich träume davon dass Microsoft verkündet, dass sie Apple und Google aus ihrer Portokasse aufgekauft haben. Und OSX nun bald auf jedem PC läuft - unter dem Namen Windows X.

... aber ich vermute, dass sie Windows 8 auf einem Tablet vorstellen. Dabei gabs ja schon genügend Berichte, dass dies ein Flop werden könnte.

Lassen wir uns doch überraschen. Vielleicht wird Bill Gates ja auch Weltpräsident?
Kommentar ansehen
15.06.2012 16:43 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was hinter der geheimnisvollen Ankündigung steckt? Ganz einfach, irgendwas, bei dem hinterher alle sagen: Soviel Theater für DAS?
Kommentar ansehen
15.06.2012 18:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
andererseits: so wie die zeichen sich gerade verdeutlichen, ist eine übernahme von nokia fast sicher
Kommentar ansehen
15.06.2012 19:03 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Oder Bill Gates (sofern er es selber machen wird), stellt ewas total innovatives vor, was die Welt bis dato noch nicht kannte!

Also einen auf Steve Jobs machen.

Etwas rudimentäres auf einer total kleinen Pressekonferenz, auf die nur verlesene Presseagenturen geladen werden.

Und was wird vorgestellt?
Ein Ladekabel für ein iPhone xxx!

Oh, Sry. Falsche Firma ^^
Kommentar ansehen
15.06.2012 19:17 Uhr von hansw0rst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushials: Crushials shortnews Account wird endlich gesperrt! :D
Kommentar ansehen
16.06.2012 04:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MC_Kay: bill gates macht da sicher garnix mehr, der hat mit dem operativen geschäft von microsoft offiziell schon lange nichts mehr zu tun.

@ hansw0rst
ist das ernst gemeint?

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
16.06.2012 04:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn: sie nicht über bill gates herziehn können, dann schiessen sie sich auf steve ballmer ein...der typ hat ja nur mathematik studiert, ist bloss chef eines der wichtigsten IT unternehmen weltweit und einer der ach so unzähligen milliardäre der welt...aber hey, wehe ein mensch in so einer position zeigt mal nen gesunden sinn für selbstironie ("i love this company"), dann muss man ihn natürlich auf immer und ewig als unfähig abstempeln lol xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?