15.06.12 13:09 Uhr
 7.228
 

Waldjunge Ray erklärt: Die ganze Geschichte war erfunden (Update)

Lange wurde über seine Identität gerätselt, doch nun scheinen sich die Ereignisse zu seiner Person zu überschlagen. Erst vor kurzem wurde die wahre Identität des 20-Jährigen bekannt (ShortNews berichtete).

Nun wieder Neues. Jetzt gab der junge Mann zu, dass die ganze Geschichte nur erfunden war. Nach aktuellem Ermittlungsstand verschwand der 20-Jährige im Herbst letzten Jahres in Holland.

Da er zu diesem Zeitpunkt jedoch schon erwachsen war, wurde in Holland nicht nach ihm gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Geschichte, Wald, Erfindung
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 13:14 Uhr von Klapperklaus
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:34 Uhr von spencinator78
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:57 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
jetzt würde mich noch das motiv interessieren, warum er das alles erfunden hat. wobei holland? vielleicht war er total zugekifft ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2012 14:32 Uhr von Ryo_Ohki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh.. das kam nun über überraschend.
Kommentar ansehen
15.06.2012 15:41 Uhr von PureVerachtung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie sympathisch.
Kommentar ansehen
15.06.2012 15:51 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
seit wann darf der autor ein passbild von sich selbst posten
Kommentar ansehen
15.06.2012 16:16 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf mich wirkt der Typ als hätte er erhebliche Störungen mit seiner Persönlichkeit. Das heisst, einige längere Sitzungen mit einem Psychiater (ich meine das nicht negativ) wären schwer angeraten.
Er hat offensichtlich weder einen Wohnsitz, noch nimmt er Sozialleistungen in Anspruch. Da wird wohl jemand entscheiden müssen, ob er nicht eine Betreung will oder braucht oder ablehnt. Der hat doch sicher auch kein Geld.
Kommentar ansehen
15.06.2012 16:52 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er mal besser einen auf Kaspar Hauser: gemacht und gar nichts geredet.
Kommentar ansehen
16.06.2012 10:45 Uhr von f4ke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: ist ja voll auf Turkey, mit seinen Schweißflecken.
Schnell wieder zurück nach Holland...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?