15.06.12 13:05 Uhr
 400
 

Hier zeigt Ashley Tisdale ihre nackten Beine

Ashley Tisdale (26) verkörpert für manche Menschen derzeit das Bild einer perfekten Traumfrau: Haare, Haut und alles andere wirken wie aus einem Guss.

Immer öfter zeigt sich die adrette Blondine in letzter Zeit in Sport-Outfits. So auch auf dem aktuellen Foto, das in Hollywood entstand.

Darauf ist sie in einer weißen Bluse samt megaknapper Jeans-Shorty zu sehen, die einen langen Blick auf ihre noch längeren nackten Beine boten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Körper, Beine, Ashley Tisdale
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 13:05 Uhr von Giagl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
So schöne Lange Beine hätte ich auch gerne. Meine sind zwar auch nicht ohne, dafür habe ich im Moment aber wie Britney Spears Schrundensalbe bitter nötig.
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:20 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: >>So schöne Lange Beine hätte ich auch gerne. Meine sind zwar auch nicht ohne, dafür habe ich im Moment aber wie Britney Spears Schrundensalbe bitter nötig.<<

stell einfach mal ein Foto zur Diskussion :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?