15.06.12 12:35 Uhr
 37
 

Fußball/2. Bundesliga: SSV Jahn Regensburg stellt neuen Trainer vor

Nach wochenlangen Spekulationen um den Nachfolger des zum FC Augsburg abgewanderten Markus Weinzierl herrscht nun auch in der Trainerfrage beim SSV Jahn Klarheit: Oscar Corrochano übernimmt ab sofort das Traineramt bei den "Rothosen". Er hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Der 35-jährige Deutsch-Spanier war bisher bei der Frankfurter Eintracht tätig, zuletzt als Trainer der zweiten Mannschaft. Diese besteht größtenteils aus jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, einige Akteure haben bereits den Sprung in den Profikader gemeistert.

"Der SSV Jahn Regensburg ist ein absoluter Traditionsverein. Ich freue mich sehr über die Chance den Jahn in der 2. Bundesliga zu trainieren", sagt Corrochano. Jahn-Sportchef freu sich, dass man einen Trainer gefunden habe, "der optimal in unser Anforderungsprofil passt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Regensburg, SSV Jahn Regensburg, Jahn Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 12:35 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie abzusehen war ein No Name wie Markus Weinzierl. Ich finde es gut, dass man sich Zeit gelassen hat und den eingeschlagenen Weg weiter verfolgt. Der Jahn ist halt nicht Hertha BSC, wo man mal schnell einen bekannten Bundesligatrainer aus dem Ärmel schüttelt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?