15.06.12 11:56 Uhr
 203
 

Kino: Neue Infos zum Thriller "96 Hours 2"

Universum gab nun bekannt, dass der Thriller "96 Hours 2 - The Payback" ab dem 11. Oktober 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. In Kürze soll es zum Film den ersten Trailer geben. Regie führte Olivier Megaton.

Liam Neeson wird man wieder als Ex-CIA-Agent Bryan Mills, Maggie Grace als seine erwachsene Tochter Kim und Famke Janssen als seine Ehefrau Lenore sehen.

Die Story beginnt damit, dass Mills nun als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul arbeitet. Doch dort wird er und Lenore gekidnappt. Jetzt ist seine Tochter Kim gefragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Information
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 12:01 Uhr von esKimuH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Hätte an diese Fortsetzung nicht mehr geglaubt..
Ich fand den ersten Teil sehr gut!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?