15.06.12 11:38 Uhr
 249
 

Fußball: Felix Magath kritisiert Lukas Podolski

Nach Meinung von Wolfsburg-Trainer Felix Magath befindet sich Lukas Podolski bei dieser Europameisterschaft in einem Tief. Magath erklärte, dass er sich Sorgen über den Zustand des Nationalspielers mache.

"Von seiner Gala-Form, die er in der vergangenen Bundesligasaison oft genug zeigte, ist er weit entfernt", kritisierte Magath. Podolski könne der Nationalelf zur Zeit nicht helfen.

Des weiteren erklärte Magath, dass er mit Spannung die Mannschaftsaufstellung gegen die Dänen erwarte und ob Joachim Löw weiter auf Podolski setzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Lukas Podolski, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 14:38 Uhr von announcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat mal einen schlechten Tag solange das Kollektiv funktioniert, ist alles im grünen Bereich!
Kommentar ansehen
28.06.2012 00:09 Uhr von bemo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath...??? war das nicht dieser Kasper, der diese Riesenkader hinterlässt??
Neun Vereine trainiert und von sechsen nicht verlängert bzw. gefeuert worden...
Und ausgerechnet der macht sich Sorgen...ROFL
Sorry Felix, aber beim Thema Nationaltrainer bist du bestenfalls 4. Liga.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?