15.06.12 11:31 Uhr
 681
 

Das sind die besten Raststätten in Deutschland

Der Automobilklubs ARCD hat jetzt eine Umfrage in Auftrag gegeben, um zu ermitteln, wo sich in Deutschland die beste Autobahnraststätte befindet.

Dazu wurden rund 155.000 Reisende befragt. Der Gewinner des "Goldenen R", das durch den Automobilklub vergeben wurde, war nach Auswertung der Befragung die sächsische Raststätte Dresdner Tor Süd.

Auf Platz zwei kam Fläming West in Brandenburg vor Hirschberg Ost in Thüringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Wahl, Autobahn, Raststätte
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 11:48 Uhr von Wompatz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krass da muss ich dort ja gleich mal hinfahren und schauen, ob das wirklich so prall ist dort...;-)
Kommentar ansehen
15.06.2012 22:14 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mache da jetzt: 2 wochen urlaub alc inklusiv. auf dem scheisshaus ist 2 lagiges toilettenpapier, net son schleifpapier genannt stalins rache.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?