15.06.12 11:23 Uhr
 401
 

Medien: Vox bereut offenbar schon die Doku-Soap mit Lothar Matthäus

Bis vor kurzem war man bei den Verantwortlichen des Privatsenders Vox noch überzeugt davon, dass eine Doku-Soap mit dem Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ein guter Einfall war.

Nun scheint man sich bei dem Sender aber nicht mehr sicher zu sein, ob die Entscheidung richtig war. Und das alles schon vor dem Sendetermin der ersten Folge am 24. Juni. Es hagelte schon ernsthafte Kritik von Vox-Chefredakteur Kai Sturm.

"Lothar Matthäus läuft um 23:15 Uhr. Das ist ein Zeichen, dass wir nicht wirklich glücklich mit dem Programm sind," erklärte Sturm. Bei der Produktion habe es viele graue Haare gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Doku, Lothar Matthäus, Soap
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 11:24 Uhr von spencinator78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lach
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:57 Uhr von esKimuH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach: der gute loddar läuft wenn alle schlafen, wie beruhigend
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Zuschauer: die zufällig reinzappen würden ebenfalls wegen der Millionen von spontan absterbenden Hirnzellen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?