15.06.12 11:19 Uhr
 316
 

"Titty Tuesday": Hier feiert Coco Austin Nippel-Karneval

Die Ehefrau von Rapper Ice-T, Coco Austin, zeigte nun auf Twitter einige extravagante Fotos von sich, auf denen sie in einer sehr ungewöhnlichen Aufmachung zu sehen ist.

So ist sie auf den Schnappschüssen mit lilafarbener Perücke, Micro-String in Pink und Blütenstickern auf den Nippeln zu bewundern, die sie im Rahmen ihres "Titty Tuesday" (deutsch: Titten-Dienstag") dieses Mal etwas verspätet veröffentlichte.

"Ich finde, man sollte Badeanzüge in diesem Look designen. Das wäre großartig zum Bräunen", schreibt das Model zudem bei Twitter.


WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Karneval, Nippel, Popo, Coco Austin
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 11:19 Uhr von Giagl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Frau Austin ist eine ganz bewundernswerte Frau. Manchmal wünsche ich mir, so wie sie zu sein. Zwar werde ich auch so schon begehrt, aber ihr Talent hätte ich zu gerne.
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:37 Uhr von architeutes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: "manchmal wünsche ich mir so zu sein wie er"
Aber das bist du doch.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:02 Uhr von esKimuH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: Dieses Ekelpaket von Frau ist einfach nur peinlich!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?