15.06.12 11:11 Uhr
 327
 

Freundin Ines über Kim Gloss: "Sie ist fix und fertig"

Nach der tränenreichen Trennung von Rocco Stark und Kim Gloss (ShortNews berichtete) packt nun eine Freundin der Sängerin aus.

"Kim geht es nicht so gut, ich habe auch telefoniert mit ihr. Sie ist fix und fertig", sagt ihre Freundin Ines, mit der sie noch vor Kurzem auf Ibiza den Urlaub verbrachte. Auch wusste sie schon vor dem Spanien-Trip, dass es zwischen Rocco und Kim kriselte. Auf Ibiza sagte ihr Kim, dass es aus sei.

Zudem halte Ines die Trennung für notwendig, da sich das Paar aus dem Dschungelcamp zuvor nur noch gestritten habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Gefühl, Kim Gloss
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 11:11 Uhr von Giagl
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die arme Kim. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt und dass sie bald die wahre Liebe finden möge. Rocco war nie der richtige für sie.
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:22 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld, aus fehlern lernt man. gerade in dem alter... ^^
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:33 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die erfolgreiche Kim Gloss deren CDs vor lurzem bei KiK für 0,10 € verkauft wurden. :)
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:53 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Freunde wünscht sich jeder. Da braucht man selber gar nichts mehr zu sagen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:31 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Anima_Amissa: und trotzdem ein Ladenhüter ist ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?