15.06.12 10:55 Uhr
 276
 

DSDS-Star Menowin: "Ich will weg vom Asozialen"

Am Donnerstag konnte man den 24-jährigen DSDS-Star in der RTL-Sendung "Punkt 12" beim Dreh seines neuen Videos zur Single "Round´n´Round" bewundern.

Im Anschluss daran gab er ein Interview. So sei er derzeit Single und auf der Suche nach einer Freundin. "Die Verführungstricks sind meine Augen", weiß der 24-Jährige und ist sich sicher, seine Traumfrau bald zu finden.

Zunächst jedoch hat er sich ein ganz anderes Ziel vorgenommen. So will er weg vom Asozialen und alle seine Ziele erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Interview, DSDS, Single, Menowin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 10:55 Uhr von Giagl
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:58 Uhr von Vaselinkuh
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
dann soll er: sich mal eine arbeit suchen und sein geld verdienen - aber vermutlich wird seine eignung beim entleeren von mülleimern oder ähnlichem liegen...
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:08 Uhr von darQue
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ja giagl schmeiss dich ruhig ran, wirst hier nicht vermisst
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:08 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ? Er gehört doch einfach dazu
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:24 Uhr von architeutes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Foto: selten einen so Glücklichen Menschen gesehen.
(war das vor oder nach der Fütterung ?)

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:33 Uhr von Didatus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
aha: "Ich will weg von der Scheiße", sagte die Fliege auf der Weide ...
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:36 Uhr von Anima_Amissa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"So will er weg vom Asozialen... ": Einzige Möglichkeit dies zu erreichen wäre eine Persönlichkeitsspaltung ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:00 Uhr von uferdamm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Giagl: Du stehst auf Frauen? Oder wie darf man deine Zuneigung zu Justin Bieber verstehen? :D
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
giagl: und menowin das neue SN Traumpaar
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:59 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte um Definition! Was ist DAS Asoziale?
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:08 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte er in erster Linie mal den Asi-Toaster meiden...
Kommentar ansehen
15.06.2012 15:05 Uhr von Haecceitas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmord ist nie eine Lösung :D
Kommentar ansehen
15.06.2012 15:53 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat: der sein Gesicht in ein Kackhaufen gesteckt?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?