15.06.12 10:30 Uhr
 109
 

Fußball/EM: Toni Kroos will mehr spielen

Bei den beiden EM-Spielen wurde Bayern Münchens Mittelfeldakteur Toni Kroos erst sehr spät von Bundestrainer Joachim Löw eingesetzt. Damit ist der Mittelfeldspieler gar nicht zufrieden.

"Befriedigend ist das alles nicht. Gerade nach der Saison, die ich gespielt habe, ist es doch logisch, dass ich spielen will", erklärte der 22-Jährige der "tz".

Auf die Frage, ob er beim Spiel gegen Dänemark dabei sei, gab Toni Kroos zur Antwort, dass er das nicht wisse. Man habe ja noch nicht zu 100 Prozent durchrotiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, EM, Einsatz, Toni Kroos
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 11:22 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich: Ich denke so geht es allen Spielern die auf der Bank das Spiel beginnen. Aber so ist es leider im Fussball, man braucht auch gute Männer auf der Bank...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?