15.06.12 09:40 Uhr
 335
 

Resident Evil 5: Erster Trailer zum neuen Film

Auch dieses Jahr bringt Paul W.S. Anderson einen neuen Resident Evil Film heraus. Diesmal mit dem Titel "Resident Evil: Retribution", welcher wieder Milla Jovovich und Michelle Rodriguez vereint.

Der Film wird wieder in 3D gedreht, wie im letzten Teil. Es ist bereits die dritte Regiearbeit von Paul W.S. Anderson.

Der Film startet durch den Verleih "Constantin Film" am 20. September 2012 in den deutschen Kinos.


WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Resident Evil, Resident Evil 5, Milla Jovovich
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 09:40 Uhr von CineCast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht der Trailer sieht wieder nett aus, aber fand den letzten Teil schon extrem schlecht. Beste Videospielverfilmung bleibt Silent Hill oder welche hat euch am besten gefallen? Mögt Ihr die Resi Filme ?
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:44 Uhr von phiLue
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Uwe Boll Filme ftw! :D
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:45 Uhr von Wompatz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1 war einfach der Beste, dann kam ernüchternd Teil 2, dann überraschend Teil 3 und zum Schluß enttäuschend Teil 4, ergo, Teil 5 geht wieder Berg auf...;-)

Schau es mir als Fan des Spiels aber trotzdem immer wieder gern an...
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:51 Uhr von Leifu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uns UWe: Ernsthaft Uwe Boll ?
Meine Tops:

1. Silent Hill
2. Mortal Kombat
3. Hitman
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:41 Uhr von phiLue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Leifu: Okay muss gestehen das mit Uwe Boll war nicht so ganz ernst gemeint.

Meine Top drei sehen dann so aus:
1. Silent Hill
2. Resident Evil
3. Dead or Alive

// btw. Hitman hab ich noch nicht gesehen, hab aber nur bestes davon gehört :o

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:06 Uhr von Leifu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@phiLue: Bei Resi meinst du aber nur Teil 1 oder ?
Dead or Alive hatte auch einen gewissen Trashfaktor.
Wie fandet Ihr denn Super Mario Bros ?
Kommentar ansehen
16.06.2012 10:19 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Klasse
Die RE Filme werden von Teil zu Teil besser.
Schade, noch so lange warten bis RE5 im Kino kommt.
Kommentar ansehen
06.08.2012 06:22 Uhr von el_vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michelle Rodriguez??? warte, WAS?
is die nich im ersten teil(am ende im zug zurück) n zombie geworden un mitm headshot hingerichtet worden?
und n vorteil kanns au nich sein, weil die sich da "kennen gelernt" haben(waren sich jedenfalls gegenseitig unbekannt)...
wirkt ja nich sonderlich storytreu

[ nachträglich editiert von el_vi ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben