15.06.12 09:32 Uhr
 106
 

Fußball-EM: Dänemarks Morten Olsen heiß begehrt

Durch die guten Leistungen der dänischen Nationalmannschaft wurde das Interesse einiger ausländischer Teams an Trainer Morten Olsen geweckt. Laut Jim Stjerne Hansen, Generalsekretär des dänischen Verbandes Dansk Boldspil Union, gibt es "vier andere Nationen, die ihn sehr gerne verpflichten würden".

Der 62-Jährige besitzt aber einen Vertrag bis zur WM 2014 und der dänische Verband würde am liebsten noch länger mit Olsen zusammenzuarbeiten. "Wir haben besprochen, dass wir uns im November 2013 (nach Ende der WM-Qualifikation) zusammensetzen, um über die Zukunft zu sprechen", sagte Hansen.

Morten Olsen ist seit 2000 Trainer der dänischen Nationalmannschaft und führte das Team zu zwei Welt- und zwei Europameisterschaften.


WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, EM, Fußball-EM, Morten Olsen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?