15.06.12 09:27 Uhr
 198
 

Chris Brown: Erneute Schlägerei in Nachtclub

Erneut gab es in einem New Yorker Nachtclub Ärger um Chris Brown.

Dabei kam es zwischen dem Sänger und einer ehemaligen Romanze von Rihanna zum Streit. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung ist nicht bekannt.

Dem Streit folgte eine Massenschlägerei mit fünf Verletzten. Verhaftet wurde niemand, da die Beteiligten den Club vor Eintreffen der Polizei verlassen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schimalostra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Promi, Rihanna, Schlägerei, Chris Brown, Nachtclub
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 09:27 Uhr von Schimalostra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auch Stars haben sich an Regeln zu halten und wenn Chris Brown sich nicht im Griff hat, soll er sich professionelle Hilfe suchen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:46 Uhr von Wompatz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Möchtegern mit Millionärs-Komplexen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:31 Uhr von Faceried
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also war es doch Drake und nicht Brown. "Brown habe angeblich eine Flasche Champagner an den Tisch von Drake bringen lassen. Wohl als eine Art Friedensangebot. Beide Musiker hatten in der Vergangenheit ein Verhältnis mit Rihanna, 24. YMCMB-Rapper Drake und seine Gefolgschaft sollen Augenzeugenberichten zufolge kurz danach am Tisch von Brown aufgetaucht und einen Streit angezettelt haben. "

Also war es doch Drake und nicht Brown.
Kommentar ansehen
16.06.2012 15:46 Uhr von Frauvonundzu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Faceried: Genau so war es !!!! Drake ist wohl etwas neidisch u.a. dass seine Musik nicht so Erfolgreich ist!! Ich würde mal sagen totales Ausrasten von Drakes Seite wegen Komplexen!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?