15.06.12 09:26 Uhr
 2.083
 

EM-Fan-Artikel für Frauen: Der Deutschland-Dildo

Die Sex-Spielzeug-Manufaktur "SelfDelve" aus Dresden hat einen Fan-Artikel zur derzeit stattfindenden Fußball-Europameisterschaft kreiert, welcher besonders auf Frauen zugeschnitten wurde.

Dabei handelt es sich um einen Dildo in den Deutschland-Farben Schwarz, Rot und Gold. Auch sonst ist der Dildo nach Angaben des Herstellers von bester Qualität: "Da wir alles selbst machen, bieten wir je nach Kundenwunsch verschiedene Härte-Grade an", so die Dildo-Designerin Anja Koschemann.

Der Dildo ist 18 cm lang und kostet 70 Euro. Er kann natürlich auch nach der EM weiterhin zum Einsatz gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Sex, EM, Farbe, Spielzeug, Dildo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 09:26 Uhr von Kamimaze
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Dildo-Designerin" - das ist doch auch mal ein angesagter Beruf für Frauen mit Zukunftsperspektive. Den sollte man auch mal auf dem "Girls-Day" vorstellen...
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:43 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwaz-Rot-Goldene Dildos sind ein alter Hut! Es gibt Dildos in allen Farben, auch in denen verschiedener Nationalflaggen, schon seit Jahren ... nix neues!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:04 Uhr von esKimuH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das der Kaiser noch sehen könnte!
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:07 Uhr von eichlober
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: also so schaut Vaterlandsliebe aus! *lol*
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:14 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@esKimuH: Wilhelm II hätte wohl eher einen schwarz-weiss-roten bevorzugt.
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:56 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nadenn: Probier Ihn doch mal aus ;)
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:23 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: wovon du sicherlich einige hast :)
Kommentar ansehen
16.06.2012 09:23 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@farm666: Nein ich habe keine patriotischen Dildos, mir gefallen einfarbige viel besser.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben