15.06.12 09:24 Uhr
 488
 

Rumänien: Diebe beklauen Lastwagen in voller Fahrt

In Rumänien gab es jetzt einen Diebstahl, wie er sonst nur in Hollywoodfilmen vorkommt. Die Diebe räumten den Laderaum eines Lastwagens aus, bei voller Fahrt.

Dabei ging die Diebesbande nach einem sehr waghalsigen Muster vor. Sie suchten sich einen Lkw aus und fuhren dicht auf. Dann kletterten zwei Diebe aus dem Schiebedach ihres Fahrzeugs. Einer krabbelte bis zur Tür zum Laderaum des Lastwagens und öffnete diese.

Eine Einheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens und Terrorismus in Rumänien konnte die unglaubliche Tat filmen. Daraufhin konnte die Diebesbande dingfest gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Dieb, Fahrt, Rumänien, Lkw, Lastwagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?