15.06.12 09:04 Uhr
 7.639
 

USA: Obdachloser findet Goldschatz

Beim Füßewaschen im Colorado River in Texas machte ein Obdachloser eine seltene Entdeckung. Er fand Münzen und Scheine im Gesamtwert von 77.000 Dollar.

Der Finder ging mit dem Fund zur Bank, um das nasse Geld gegen Trockenes einzutauschen. Da die Angestellten jedoch einen Raub vermuteten, riefen sie die Polizei, die auch prompt den Fund einkassierte.

Da aber niemand den Verlust meldete, wurde nun beschlossen, dass der Obdachlose den Fund behalten darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Geld, Fund, Fluss, Obdachloser, Goldschatz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MH370: Suche nach verschwundenem Flugzeug endgültig vorbei
GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 09:04 Uhr von daniel2080
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
77 000 Dollar fürs Füße waschen. Das ist doch mal eine Motivation. Jetzt fehlt nur noch das wieder alle Goldsucher nach Texas aufbrechen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:21 Uhr von kostenix
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut so, dass er den fund behalten kann.. mittlerweile sollte es ja auch trocken sein :D
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:47 Uhr von nanny_ogg
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Butzel-Brutzel meinst Du, das versteht hier jemand??? Da habe ich aber mal ganz extrem meine Zweifel *lach*!

Aber sehr guter Einwand!
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:34 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Ja die geistige Elite stellt mal wieder zur Schau wie
überlegen sie gegenüber dem Rest ist .Wiederlich.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:35 Uhr von Omnomnymous
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah, Paderborner Export für 77.000$, der glücklichste Penner der Welt.
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:53 Uhr von Danymator