15.06.12 08:36 Uhr
 2.715
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic weigert sich mit Markus Rosenberg zu stürmen

Für den Schweden-Stürmer Rosenberg läuft es zurzeit alles andere als rosig. Bei Bremen hat er keine Zukunft mehr und die Fans sind unzufrieden mit ihm.

Nun hat er auch noch Stürmerkollege Ibrahimovic gegen sich. Dieser machte in einem Gespräch mit Trainer Erik Hamren klar, dass er nicht mit Rosenberg stürmen möchte.

Zlatan Ibrahimovic setzte sich im gleichen Atemzug für Johan Elmander ein, den er lieber in der Mannschaft haben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schimalostra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Stürmer, Mannschaft, Zlatan Ibrahimovic, Markus Rosenberg
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 08:36 Uhr von Schimalostra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann sportliche Misserfolge nicht auf einen Spieler ausmachen. Da ist die gesamte Mannschaft dran schuld.
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:38 Uhr von Addi83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: Soviel dazu, dass Ibra sich ins Team einfügt seitdem er Kapitän ist...
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:41 Uhr von sicness66
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: Hamren Eier hätte, würde er Ibrahimovic auf die Tribüne setzen...
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:44 Uhr von Addi83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness: Ja dann könnten Rosenberg und Elmander zusammen stürmen... Das könnte was werden!
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich würde: da ein exempel statuierne und ibrahimovic auf die bank setzen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:00 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das man sowas sagt ist eine sache.
aber das sowas an die öffentlichkeit kommt!....

eigentlich sollte der trainer ibra aus prinzip net aufstellen!!

geht garnet sowas
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:42 Uhr von KarlVierstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ibra die alte Diva . Schlimmer als im Kindergarten "Neeeeää mit dem spiel ich nicht".
Kommentar ansehen
15.06.2012 13:43 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ibrahimovic macht als Einzelstürmer schon mehr Tore als Elmander und Rosenberg zusammen.... Er hat durchaus das Recht seine Meinung so zu äußern. Das bei Rosenberg die Leistung nicht stimmt ist nunmal schlitweg Fakt.
Ibrahimovic gehört absolut sicher zu den Top 10 der Welt. Der wird sich schon was bei gedacht haben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben