15.06.12 08:40 Uhr
 639
 

Spec Ops: Teuerster Ego Shooter aller Zeiten

Der von "Yager Development" gerade in der Entwicklung stehende Ego Shooter "Spec Ops" wird wohl der teuerste Ego Shooter aller Zeiten.

Der Schauplatz des Spiels ist das Golf-Emirat in Dubai und die Kosten belaufen sich auf 30 bis 40 Millionen Euro.

Das Spiel steht seit 2006 in der Entwicklung und ist bereits der sechste Teil der Spec Ops Reihe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schimalostra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Shooter, Dubai, Ego-Shooter, Spec Ops
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 08:40 Uhr von Schimalostra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, was da wieder für ein Ego Shooter auf den Markt kommt. bei den Kosten kann man ja was erwarten.
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:19 Uhr von Postfrosch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nirgendwo in der Quelle steht das es ein Ego-Shooter ist und das kommt daher das es keiner ist sondern ein Third Person Shooter.
Und darüber hinaus steht in der Quelle nicht ein Wort von Entwicklungskosten

[ nachträglich editiert von Postfrosch ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:22 Uhr von Schimalostra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier nochmal ein anderer Artikel dazu:

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:31 Uhr von Postfrosch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann: schreibt die Welt Käse denn es ist kein Ego-Shooter.
Und Artikel würde ich ein paar kommentierte Bilder nicht nennen

Bis auf den Namen des Spiels und der Entwickler stimmt hier garnichts.
Es ist der neunte Teil
Und GTA 4 hat in der Entwicklung 100mio USD gekostet

[ nachträglich editiert von Postfrosch ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:44 Uhr von Schimalostra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber GTA 4 ist kein Ego Shooter ;)
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:46 Uhr von Postfrosch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist wahr: Spec Ops aber auch nicht
Kommentar ansehen
16.06.2012 11:24 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Postfrosch: da fühlt sich aber einer in seinem image als ego-shooter nich bestätigt ^^
bisschen nachhelfen is immer gut^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?