15.06.12 08:06 Uhr
 1.786
 

Madonna: Erst Nippelshow - Jetzt Poposhow

Erst vor Kurzem schockierte die 53-jährige Queen of Pop Madonna die Fans in Istanbul mit ihrem entblößten Nippel.

Jetzt zeigte sie in Rom ihr leicht bekleidetes Hinterteil.

Man vermutet es handle sich dabei um eine politische Aktion, da die Sängerin auf ihrem Rücken "No Fear" (Keine Angst) geschrieben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schimalostra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Angst, Sänger, Madonna, Nippel, Popo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 08:06 Uhr von Schimalostra
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Karten für Madonnas Konzerte muss man die in die Tasche greifen. Da sollte einem schon was geboten werden.
Kommentar ansehen
15.06.2012 08:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
merkt: die noch was?
Kommentar ansehen
15.06.2012 08:52 Uhr von Wompatz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Neidisch das deine Alte nicht so ein Hinterteil hat!?;-)

*Und Gott ließ es Minusse regnen*

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 08:56 Uhr von Klapperklaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die 53-jährige sollte lieber nicht so viel Haut zeigen. In dem Alter holt man sich sicher schneller ein Zug.
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:53 Uhr von Katzee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was bei einer: jungen Frau sexy aussieht, sieht bei einer so sehnigen "alten" Frau wie Madonna leider nur noch peinlich aus. Wenn diese übertrieben trainierte Frau sich auszieht, könnte sie glatt bei "Körperwelten" mitmachen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:23 Uhr von Loona69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ? Na und , die kann es sich leisten ! Andere in dem alter sind schon runzellig ! Und die hat für ihr aletr eine richtig top Figur, da kann so manche mit 25 nichzt mal mithalten !
Kommentar ansehen
15.06.2012 12:41 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna ist eine Vermarkterin der Enttabuisierung: Jetzt sind halt die Nippel dran.

War früher die Brust eine "Waffe", wird sich das "Gaffen" ermüden.

Wer profitiert vom Gaffen? Madonna natürlich

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?