15.06.12 06:42 Uhr
 518
 

Mercedes verrät Startpreis für den CLS Shooting Brake (Update)

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes wird vom CLS die Kombiversion namens Shooting Brake zu den Händlern bringen (ShortNews berichtete).

Zum Verkaufsstart wird Mercedes lediglich Sechs- und Achtzylindermotoren anbieten. Allerdings wird sich darunter auch ein AMG-Modell befinden.

Die Preisliste für den schicken Kombi soll bei 70.000 Euro starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Mercedes, Shooting, Mercedes Benz, Mercedes CLS
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2012 08:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
was hat: das mit ner schiessenden bremse zu tun? das ist ein kombi, also sollen diese peinlichen marketingopfer den auch so nennen.

ich verkaufe jetzt dann auch dreiräder und bezeichne sie als lachende spülmaschine. wo kämen wir denn da hin?
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:54 Uhr von kmykz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://de.wikipedia.org/...

Auch wenn wiki eigentlich keine zuverlaessige Quelle ist sollte dir das die fehlende Erleuchtung bringen.
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:54 Uhr von kmykz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelpost.

[ nachträglich editiert von kmykz ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ kmyz: weiss ich schon lange, akzeptiere ich aber nicht. das sind alles kombis oder kompaktwagen.
Kommentar ansehen
02.07.2012 07:37 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder: Ein weiterer hässlicher Opa-Kombi aus der Edel-Rollatorschmiede!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?