15.06.12 06:38 Uhr
 163
 

Ex-Turnerin und "Let´s Dance"-Siegerin Magdalena Brzeska schwärmt für Machos

Gegenüber der "Bild der Frau" hat die ehemalige Sportlerin Magdalena Brzeska ihre Vorliebe für Männer mit Macho-Gehabe geäußert.

"Ich finde, ein Mann muss ein Mann sein. Ich mag es ganz gerne, wenn man mir sagt, wo es langgeht", erklärte die 34-Jährige in der Zeitung.

Macho-Allüren bei Männern würde sie auf irgendeine Weise sogar sympathisch finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sportler, Let´s Dance, Turner, Macho, Magdalena Brzeska
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?