15.06.12 06:35 Uhr
 84
 

Maite Kelly hätte sich ein Leben als Nonne vorstellen können

Wäre Sängerin Maite Kelly (32) ohne Mann geblieben, dann hätte sie den Weg als Nonne in einem Kloster eingeschlagen.

"Ich wusste, wenn Gott mir keinen Mann schickt, dann werde ich Nonne", sagte sie gegenüber der Zeitung "Bild der Frau".

Allerdings wurde aus diesem Vorhaben nichts, denn sie lernte einen Franzosen kennen, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Leben, Gott, Kloster, Nonne, Maite Kelly
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?